Praxis für klassische Homöopathie

Frauke Czelinski

Frauke Czelinski, Heilpraktikerin, klass.Homöopathin

Die klassische Homöopathie ist die Medizin der Zukunft nach dem Ähnlichkeitsprinzip Samuel Hahne-manns und nicht einfach ein weiter-es Verfahren aus der Naturheilkunde.
Die klass. Homöopathie sucht ein auf den Patienten genau abgestimmtes Arzneimittel und damit nicht irgendeine, sondern eine dem Patienten und seinem Leiden sehr ähnliche Substanz, die dem gesamten Zustand des Menschen entspricht, ihn dort abholt, wo er sich gerade befindet, und ihm auf seinem Weg zur Gesundung beisteht.

… und sollten Sie sich wundern:
Ja! Da ich in Esslingen und in Freiburg tätig bin, gibt es für alle Anfragen eine Telefonnummer und eine Emailadresse.

LEITUNGFrauke Czelinski, Heilpraktikerin, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung und Fastenleiterin (UGB)

WOCHENTAG: Donnerstag  – Samstag, 14-tägig
TERMINE: nur nach Vereinbarung

ANMELDUNG:
Frauke Czelinski
0761 – 58539968
frauke.czelinski@praxis-homoeopathie-freiburg.de
www.praxis-homoeopathie-esslingen.de

Praxis für Homöopathie, Bioresonanztherapie &Traumatherapie (Geburtsnachsorge)

Praxis für Homöopathie, Bioresonanztherapie & Traumatherapie (Geburtsnachsorge)

Almuth Becker-Wildenroth

Almuth Becker-Wildenroth, Heilpraktikerin, klass. Homöopathin, Traumatherapeutin

Praxis für Homöopathie, Bioresonanztherapie & Traumatherapie (Geburtsnachsorge)

Das Herzstück meiner Praxistätigkeit ist die gesunde und freie Selbstentfaltung. Das Leben bringt häufig Umstände und Einflüsse mit sich, die dauerhaft Spuren bei uns hinterlassen und eben diese freie Selbstentfaltung behindern können. Das beginnt für Mutter und Kind in besonderer Intensität bereits bei der Geburt. Bei der Beseitigung dieser Hindernisse und der Wiederherstellung der natürlichen Selbstregulation setzte ich in der Arbeit mit den Menschen an.

Manchmal gibt es klare Beschwerden, aber häufig merken wir nur, „daß bei Mutter und Kind irgendetwas nicht stimmt, daß es nicht rund läuft“. Dann kann ein Blick auf das Geburtsgeschehen, egal wie lange es bereits her ist, hilfreich sein, um die natürliche Selbstentfaltung wieder anzuregen.

Meine Arbeit gründet auf einer fundierten Ausbildung in klassischer Homöopathie, Bioresonanztherapie, Traumatherapie und Coaching, sowie Aufstellungs- und Hypnose-, Trance-Imaginationsarbeit und energetischen Heilweisen. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der ganzheitlichen ressourcenorientierten Prozeßbegleitung. Ich bin seit 18 Jahren in eigener Praxis in Freiburg und nun auch 14-tägig in Esslingen-Zell tätig.

In der Praxis kommen neben klassischer Homöopathie und Bioresonanztherapie, Aufstellungen, Trance-Imagina-tionsarbeit und energetischen Heilweisen auch probate Verfahren der Prozeßbegleitung in Anlehnung an die Identitätsorientierte Psychotraumatherapie IoPT, Psychodynamische imaginative Traumatherapie PITT, Eye Movement Desensitization Reprocessing EMDR, Somatic Experiencing® SE und bioenergetische Übungen zur Anwendung.

Mehr Informationen gerne telefonisch oder auf meiner Webseite.

Praxistermine für Einzelarbeit in Esslingen 2019:
24.05., 07./08.06., 27./28.06., 11./12.07., 26./27.07., 20./21.08., 19./20.09., 08./09.10., 29./30.10., 14./15.11., 28./29.11.2019

LEITUNG: Almuth Becker-Wildenroth, Heilpraktikerin

TERMINE: nur nach Vereinbarung

ANMELDUNG:
Almuth Becker-Wildenroth
0179 7347403
abw@praxis-homoeopathie-freiburg.de
www.praxis-homoeopathie-freiburg.de

www.praxis-homoeopathie-esslingen.de