Felicia Rauschenbach

zertifizierte fitdankbaby® Trainerin
Fitness- und Personal Trainerin (A+B-Lizenz)
EMS Trainerin
0176-31528715
felicia.rauschenbach@fitdankbaby.de
www.fitdankbaby.de/felicia.rauschenbach

Mein Name ist Felicia Rauschenbach und ich bin zertifizierte fitdankbaby® Trainerin.

Ich bin 32 Jahre alt, Mama von einem 2 1/2 Jahre alten Sohn und hauptberuflich selbständige Personaltrainerin.

Von 2008 bis 2019 war ich in der Automobilbranche tätig und habe dann mein Hobby zum Beruf gemacht. Seit Mai 2019 arbeite ich als Personaltrainerin und im August 2019 habe ich mein eigenes EMS Studio in Filderstadt eröffnet.

Während meiner Zeit als Mama habe ich selbst einen Sportkurs für Mama mit Baby besucht und bin sehr überzeugt und begeistert von diesem Konzept. Ich weiß selbst wie schwierig es sein kann Sport mit Baby zu vereinen.

So habe ich mich 2023 entschieden, mich selbst in diesem Bereich weiterzubilden und fitdankbaby® Kurse anzubieten.

Ich freue mich schon sehr, dich und dein Baby kennenzulernen.

Liebe Grüße

Feli