Praxis für naturheilkundliche Verfahren

Petra Köthe Familienzentrum Esslingen

Dr.med.Petra Köthe

“Als Ärztin habe ich zusätzliche Ausbildungen im Bereich der Komplementärmedizin und Naturheilkunde absolviert.”

Naturheilkundliche Weiterbil-dungen in Phytotherapie, Aromatherapie und Ernährungs-medizin an der Schule für Christliche Naturheilkunde und bei der Ärztegesellschaft für Präventionsmedizin und klassische Naturheilverfahren, Kneippärztebund e.V.

Fachschulungen in Hormontherapie  bei Elisabeth Buchner, Fortbildung zum diplomierten Fachberater für Darmgesundheit bei der Akademie für Darmgesundheit und Weiterbildung in Orthomolekularer Medizin bei Cornelia Krämer (health horizon), sowie Basis-Ausbildung in Funktioneller Medizin bei IFMS.

Mein Leistungsspektrum umfasst:

  • Ernährungsmedizin
  • Mikronährstofftherapie
  • Pflanzentherapie
  • Aromatherapie
  • Natürliche Hormonregulierung
  • Mikrobiologische Therapie
  • Darmgesundheit.

“Ich freue mich, mit diesem „Handwerkszeug“ natürliche, ganzheitliche Therapiemöglichkeiten anbieten zu können, wobei ich meine Tätigkeit nicht in Konkurrenz, sondern ergänzend zu schulmedizinischen Wegen sehe.”

Dr. med. Petra Köthe  Ärztin & christliche Gesundheits- Beraterin

TERMINE nach Vereinbarung

KONTAKT und TERMINVEREINBARUNG:
Petra Köthe
0151-10771499
info@praxis-koethe.de