Jennifer May
Jenny May

lizensierte Group Fitness Trainerin (B-Lizenz)
0711-345 5758
0176- 246 37878
jenny-sport@gmx.de

Ich bin seit 2008 lizensierte Gruppenfitnesstrainerin (B-Lizenz) mit Weiterbildungen als

  • Hot Iron Instructor
  • Nordic Walking Kursleiter
  • Pilates und Rücken Trainer (B-Lizenz)
  • deepWork
  • BodyArt
  • sowie im postpartalen Group-Fitness (LAUFMAMALAUF)
  • von 2020-2024: Sport mit Baby -> Fit mit Baby

Seit vielen Jahren biete ich in verschiedenen Sportstudios und Vereinen ein breites Kursrepertoire an.

Auch im privaten Bereich gehören sportliche Aktivitäten schon immer zu meinem Leben. Bereits als Kind durfte ich Primaballerina sowie Jazztänzerin sein und heute dürfen die Berge nicht fehlen: ob im Sommer mit Wanderschuhen oder im Winter mit Schneeschuhen oder Skiern (Alpin und Langlauf).

Mir ist es wichtig, meine eigene Begeisterung für Bewegung weiterzugeben und mit anderen zu teilen.